02.12.2015

Sinnliches Gardinenshooting

Heute ist wieder Selfieshooting-Time!
Seit einem Jahr haben wir in unserer schnuckeligen Wohnung in Paderborn endlich Gardinen, um uns vor den Blicken anderer zu schützen 😉 .

Irgendwann stand ich vor den Gardinen und plötzlich wurde mir klar, dass das ja eine ziemlich tolle Fotokulisse werden kann. Und Schwupsdiwups befand ich mich hinter dem Schreibtisch von meinem Freund (direkt am Fenster gepresst), neben meinen geliebten Gardinen, und komplett aufgestylt, wieder.

Dafür hab ich mir extra dieses weiße Oberteil in Spitze gekauft (im Sale nur 7 Euro;)!

 

PS: Meine Studio-Dekoration läuft auf Hochtouren! Auch dort wird es solche weundervollen leichten Gardinen geben, mit denen man super tolle natürliche Portraits fotografieren kann. Und das bei warmer Atmotphäre mit Kaffee, Kakao und Keksen =) Hast du Interesse? Dann schreib mir gern ganz unverbindlich eine Mail =)

Ich würde mich freuen, Bis dahin liebste Grüße aus dem Internetchen =)