11.09.2016

Silberhochzeit!

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch haben mich schon gefragt, ob ich nur grüne Hochzeiten fotografiere.

Nein! Natürlich fotografiere ich auch Silberhochzeiten! 🙂 Sehr gerne sogar!

Ich finde es total interessant, wie sehr ich das gegenseitige Vertrauen des Silberpaares beim Shooting bemerke. Da braucht es wirklich keine Worte mehr.

Die Unsicherheit und Nervösität, die ich manchmal bei grünen Hochzeiten erlebe, habe ich bei Silberhochzeiten wirklich in der Form so noch nie wahrgenommen! Aber ist ja auch klar. 25 Jahre verheiratet! Das muss man erstmal schaffen! Ich glaube da überwiegt die Freude, diesen tollen und emotionalen Tag noch einmal mit den eigenen Kindern feiern zu können mehr, als die Nervösität.

Das Shooting hier ist übrigens bei dem Silberpaar im Garten entstanden. Und als Bauernfamilie gehört es sich natürlich, mindestens ein Foto mit Trecker zu machen. Gesagt getan. Ich würde mich nur zu gerne an den Witz erinnern, den der Bräutigam genau eine Sekunde vorher gerissen hat. 😀

Neben den Fotos haben die beiden mir auch ihr Hochzeitsalbum und sogar ihre Kleidung von vor 25 Jahren gezeigt. Es war echt spannend für mich noch einmal in die Hochzeit von damals eintauchen zu können. Nicht nur die Kleidung, auch der Fotostil hat sich ja doch etwas geändert 😉

Ich danke euch, dass ihr mich alle so offen empfangen habt!

Ich wünsche euch alles Gute für die kommenden 25 Jahre!

 

Übrigens: Auch goldene und diamantene Hochzeiten begleite ich 😉