26.03.2015

Entdeckungstour

Hey Leute!
In den letzten Monaten habe ich mich dank der Semesterferien sehr viel freien Projekten gewidmet – vielmehr kann man eigentlich sagen, dass ich das fotografiert habe, worauf ich Bock hatte;)

Und da ich ein totaler Tierfanatiker bin und alles liebe, was flauschig ist (außer Spinnen und son Zeugs^^) habe ich endlich mal die Katze meiner besten Freundin fotografiert.
Ich kenne die süße Lilli schon soo lange, mittlerweile ist sie eine richtig gemütliche Katzendame geworden, die am liebsten nur in der Sonne liegt.

Die Fotoseccion dauerte ca. 20 Minuten, wobei meine beste Freundin und ich die meiste Zeit auf dem Boden rumkrochen, um Lilli ins rechte Licht zu rücken. Davon hätte mal jemand ein Foto machen sollen =D

Ich finde, dass sich die Fotos für mein ersten Katzenshooting echt sehen lassen können;) Dafür muss ich dann auch wohl nochmal meinem super-duper geilem Objektiv danken, ich liebe diesen Bokeh-Effekt!

Und falls ihr auch ein Haustier habt, welches ihr mal von mir fotografiert haben wollt, meldet euch gerne bei mir!