29.04.2015

Schmusekatze

Hallo Leute!
Schön, dass ihr wieder den Weg auf meine Homepage gefunden habt=)
Jeder einzeln gelesener Betrag freut mich immer sehr!

Jetzt wollte ich euch mal eben die Geschichte von dieser Katze hier erzählen:
Ich hatte ja vor ein paar Wochen mit Inga ein heißes 😉 Indoorshooting.
Als Kulisse diente uns ein leerstehender Raum auf einem Bauernhof.
Und als wir gerade anfingen, es uns gemütlich zu machen, indem wir vond er lieben Besitzerin einen Lüfter bekommen haben und meinen Teppich ausrollten, ging die Tür einen Spalt auf und diese süße Miez gesellte sich zu uns.
Mir hat das gar nichts ausgemacht, ganz im Gegenteil. Auf den Fotos mit Inga passte sie perfekt hin und außerdem war sie so gechillt, dass ich in Ruhe auch noch Bilder von ihr machen konnte.
Und sie war soo zutraulich. Voll die Schmusekatze=)