16.08.2015

Sturm der Liebe

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch endlich diese Hochzeitbilder!
Jenny und Philipp habe ich über eine Gruppe bei Facebook kennengelernt, da sie dort nach einem Hochzeitsfotografen suchten.
Ich hatte letztlich das Glück und durfte ihre Hochzeit in Bad Oeynhausen begleiten.

Tage vor diesem Termin war ich total unruhig, da alle Medien und Wetterberichte Weltuntergangswetter gemeldet hatten. Na toll, dachte ich. So war es dann leider auch an diesem Tag. Ich fuhr im strömenden Regen zur ersten Kulisse. Zuerst haben wir uns in einem wunderschönen Park getroffen und dort das Brautpaarshooting fotografiert. Hierfür hatten wir 2 Stunden eingeplant und konnten uns somit Zeit lassen. Wir haben einfach jede freie Minute zum fotografieren genutzt, in der es trocken war. Und um die kleinen Tropfen abzuhalten, konnte ich zum ersten Mal meine Hochzeitsschirme nutzen 🙂 Obwohl ich mir ja gewünscht hätte, dass ich sie nieeeeee einsetzen muss 😉 In den Zeiten, in denen es geregnet hat, haben wir ein wenig geschnackt und die Detailfotos des Brautstraußes und der Kleider gemacht.
Ich bin so froh, dass es trotz Wetter so gut geklappt hat, das lag aber bestimmt auch an dem Brautpaar. Die beiden waren nämlich trotz des Unwetters gefühlt total entspannt.

Jetzt kann ich definitiv sagen: Egal welches Wetter kommt, tolle Fotos können auch im Regen entstehen! Ich habe mich auch sofort in das Titelbild verliebt, da ich hier einfach trotz Mistwetter ein tolles, außergewöhnliches Bild geschossen habe, was den Beiden aber wohl nie vergessen lässt, welches Wetter sie hatten;) Allerdings würde ich am liebsten jedes Bild zum Titelbild machen! Ich finde nämlich, dass der Regen eine total tolle Stimmung gemacht hat!

Da ich bisher nur im Umkreis von Fürstenau Hochzeiten begleitet habe, war ich sehr neugierig, wie in anderen Regionen gefeiert wird.
Klar, manches kam mir bekannt vor, aber die Tischdeko!!! Ich habe noch nie so eine tolle Hochzeitsdeko gesehen!!! Und dazu habe ich auch noch das erste Mal eine Candybar gesehen! Da schlug mein kleines Süßigkeitenherz sofort schneller 🙂

Und auch die Kirche war wunderschön! Total groß und hell, ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen!

 

Und jetzt lasst euch selbst verzaubern, von dieser wunderschönen Hochzeit!

Zuerst seht ihr hier die Bilder von dem Brautpaarshooting. Die Beiden hatten sich eine sanfte Vintagebearbeitung gewünscht.

Nun kommen die Bilder in der Kirche: Ich habe mich dafür entschlossen, sie euch in s/w zu zeigen. Wirkt direkt ganz anders oder?

Und jetzt die Hamma-Tischdeko inkl. Candybar!

Jenny und Philipp: Ich wünsche euch für eure Zukunft alles alles Gute und nicht ganz so viel Sturm in eurer Beziehung, wie an diesem Tag 😉