06.09.2015

Mondlicht

Hallo meine Lieben!

Zu diesen Bildern gibt es eine kleine Geschichte:

Jonas hat Anna dieses Pärchenshooting zum Abschied geschenkt, da er für viele Monate durch Australien reist.

Die Bilder entstanden kurz vor der Abreise.

Es war alles ein wenig spontan, so dass wir erst um 20 Uhr angefangen sind zu shooten.

Ich muss sagen, dass ich echt ein bisschen Schiss hatte, dass das Licht nicht mehr ausreichen würde, aber dank der späten Zeit wurden wir mit total weichem Licht und dem Mond höchstpersönlich belohnt =)

Ich werde mich ab jetzt ötter trauen so spät zu shooten, ich finde nämlich die Lichtstimmung ist eine total andere als Tagsüber 😉

Ich hoffe, dass die Beiden so nun eine tolle Erinnerung haben und die Zeit jetzt vielleicht gefühlt noch schneller rumgeht, bis sie sich wiedersehen!

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute!