15.10.2016

Konfettishooting!

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen sehnte ich mich so sehr nach warmen Temperaturen, dass ich in meiner Festplatte stöberte und auf diese sommerlichen Freundschaftsfotos aus dem Jahr 1015 gestoßen bin.

Mit buntem Konfetti haben wir eine kleine Konfettiparty im Wald in der Nähe von Fürstenau veranstaltet und hatten trotz der frühen Uhrzeit echt ne Menge Spaß.

Übrigens: Immer, wenn mich meine Kunden fragen, was sie beim Gruppenshooting anziehen sollen, muss ich an dieses Shooting hier denken. Mein Tipp: Bitte kommt nicht alle im selben langweilig weißen Shirt, welches man viel zu oft bei irgendwelchen Shootings sieht! Zieht das an, was ihr immer anzieht, damit ihr auf den Bildern authentsch rüberkommt . Denn stellt euch vor, ihr stoßt in 10 Jahren auf diese Bilder: Es ist doch viel interessanter, noch einmal die Kleidung von damals zu sehen, anstatt ein schlichtes weißes klassisches Shirt;) Außerdem solltet ihr euch natürlich in eurer Kleidung wohlfühlen und traut euch ruhig Farbe zu tragen! Einigt euch auf zwei Farben und spielt mit den verschiedenen Farbtönen. So wirken die Bilder ungestellter und viel natürlicher =)