20.08.2017

Einmal zum Zirkus und wieder zurück

Warum ich diesen Titel gewählt habe?

Bei diesem Hochzeitsshooting wurde viel gelacht, es gab einen Zylinder und nen Fecher und auch eine“Fata Morgana“ in Form einer riesen Windhose haben wir erlebt. Das alles kam mir wie ein bunter toller Zirkus vor. Vor allem jetzt rückblickend.

Bei diesem Hochzeitsshooting konnten wir uns richtig viel Zeit lassen und somit auch ganz viele verschiedene verrückte Fotos machen. Die Location war eigentlich auch nur ein klitzekleiner Fleck im Grünen, direkt bei einem großen Bach. Dennoch sind ganz viele verschiedene Bilder entstanden, was ich auch dem Brautpaar zu verdanken habe:

Denn die Braut war so kreativ! Als wir beispielsweise die kleine „Windhose“ aus Sand entdeckt haben und wir alle nur ganz sprachlos zusahen, wie sich vor uns der Sand erhob, schnappte sich die Braut ihren Mann und die beiden posten direkt los, so dass einfach tolle Schnappschüsse entstanden sind!

Schaut selbst und entdeckt das Windhosen-Bild!