28.09.2017

Mit der Familienkutsche zum Shooting

Einmal Zappelbande, immer Zappelande, nicht war? Ja, ich weiß. Die Überschrift der Rubrik „Familienfotos“, die ich „Zappelbande“ getauft habe, passt eher zu Familien mit kleinen Kindern. Aber irgendwie bleiben wir doch alle im Herzen Kinder, oder? Ich zumindest fühle mich oft so. Und vor allem unsere Eltern. Ich glaube sie hätten oft gerne die Zeit von früher zurück, als wir alle noch klein waren und ihnen das ein oder andere graue Haar verpasst haben;) Daher finde ich, dass man als Familie nie zu alt ist, seine Familie Zappelbande zu nennen;)

Spaß bei Seite: Mit diesem Beitrag möchte ich euch eigentlich „nur“ zeigen, dass ihr bei mir auch mit erwachsenen Kindern herzlich Willkommen seid!

Das Geheimrezept für dieses Shooting lautete übrigens: Eine super nette Familie mit acht paar Schuhen, einen tollen Sonnenuntergang und eine alte tolle Familienkutsche.

Holla die Waldfee, tolle Bilder oder? Das Lob gebe ich gerne an die Acht weiter;) Danke euch nochmal, dass ihr mich als Fotograf gewählt habt und wir u.a. mit euren Ideen diese tollen Bilder umgesetzt haben!